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Retouren & Rückversand

Einfach und unkompliziert

Einfach und unkompliziert

Solltest du mit deinem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden sein, kannst du es innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen problemlos zurückgeben. Wir möchten den Rückversand so einfach wie möglich für dich gestalten, daher übernehmen wir die gesamte Organisation des Rückversands für dich.

So funktioniert’s:

  1. Rückgabewunsch melden: Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen dir sofort weiter und starten den Rückgabeprozess.
  2. Rücksendeformular ausfüllen: Um den Rückversand zu starten, musst du unser Rücksendeformular ausfüllen, das du im Kundenbereich auf unserer Website findest oder auf Anfrage per E-Mail von uns erhältst. Das Formular hilft uns, deine Rücksendung schnell zu bearbeiten und die Rückerstattung korrekt vorzunehmen.
  3. Rücksendelabel erhalten: Nachdem du das Rücksendeformular ausgefüllt und an uns zurückgesendet hast, schicken wir dir ein Rücksendelabel per E-Mail zu. Du musst das Label nur noch ausdrucken und auf das Paket kleben.
  4. Verpackung: Stelle sicher, dass die Ware gut verpackt ist, um Transportschäden zu vermeiden. Die Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
  5. Paket versenden: Bring das Paket zur Post oder einem Versanddienstleister, um es mit dem Rücksendelabel an uns zu senden. Ersatzteile versenden wir mit der Post, während größere Artikel, wie Bikes, mit GO! Kurierdienst verschickt werden. Der Versand wird über uns abgewickelt, sodass du dich um nichts weiter kümmern musst.
  6. Rücksendung bestätigen: Sobald das Paket auf dem Weg zu uns ist, informiere uns bitte kurz darüber.

Versandkosten:

Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Um den Ablauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten werden die Kosten für den Rückversand vorerst von uns übernommen, jedoch erfolgt eine Verrechnung dieser Kosten mit dem Rückerstattungsbetrag. Die genauen Rücksendekosten werden nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.

Rückerstattung:

  1. Sobald das zurückgesendete Produkt bei uns eingegangen und geprüft wurde, veranlassen wir die Rückerstattung auf die ursprüngliche verwendete Zahlunsgmethode.
  2. Die Rückerstattung umfasst den vollständigen Kaufbetrag sowie die Standardversandkosten, abzüglich der Rücksendekosten, die bei der Rückgabe entstanden sind.
  3. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 7 Werktagen, nachdem wir die Rücksendung geprüft haben.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, dass die Rücksendung nur dann akzeptiert wird, wenn das Produkt unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird. So können wir eine vollständige Rückerstattung gewährleisten.

Falls du Fragen zum Rückversand oder zur Rückerstattung hast, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung!


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